Bilder hochladen Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Forum Hilfe & Info » Bilder hochladen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

juergen feigl
Neues Mitglied
Benutzername: Feigl

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Freitag, 23. April 2004 - 12:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin genervt!!!

Ich habe zum 20 mal versucht ein Bild hochzuladen und bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Mittlerweile hat mein Bild nur noch Briefmarkengöße und läd trotzdem nicht. Wie kann es sein das hier startbilder gepostet werden die meinen 19 Zoll Bildschirm füllen und meine mikrigen 10Kb nicht laden, was mach ich falsch? So macht das keinen Spaß! In der Hoffnug auf Antwort

MfG Feigl
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sly Wartmann
Moderator
Benutzername: Sly

Nummer des Beitrags: 1445
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Freitag, 23. April 2004 - 14:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das falsche Format?
Wenn nicht (kommt irgendwas mit hash oder so) dann benutz den Zurück button und nochmal Upload.



Gruss,Sly
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

juergen feigl
Neues Mitglied
Benutzername: Feigl

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Freitag, 23. April 2004 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es kommt die Meldung Datei zu groß oder Bild zu hoch Bild zu breit. Hab mehrere Dateiformate und Bildgrößen verwendet, nix hat geklappt. angeblich darf ein Bild ja 40 Kb haben, aber selbst bei 20 Kb verweigert mir das Programm den Upload.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jörn Martens
Moderator
Benutzername: Joern

Nummer des Beitrags: 724
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Freitag, 23. April 2004 - 16:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es kommt die Meldung Datei zu groß oder Bild zu hoch Bild zu breit.

Die Bilder dürfen max. 40kb groß und max. 640x640 Pixel groß sein, als Dateiformat am besten jepg, notfalls müßt gif auch gehen.

Wenn beides erfüllt ist, sollte's keine Probleme geben, ich vermute mal, dass dein Bild zu breit und/oder hoch ist.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 8605
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Freitag, 06. Juni 2008 - 20:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nachdem wir inzwischen wesentlich mehr Webspace haben, habe ich eben die Filelimitierungen heraufgesetzt. Ab sofort gilt folgendes:

Files (Bilder, aber auch alles andere wie Word) dürfen jetzt 70 kb (früher 40) und/oder 800 x 800 Pixel (früher 640 x 640) groß sein.

Trotzdem sollte man natürlich immer versuchen, wegen der Ladezeit und dem Servervolumen die Dateien so klein wie möglich zu halten. Tipps für Bildverkleinerung wurden ja schon im Forum angesprochen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin