Eiszeit im Forum. Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Forum Hilfe & Info » Eiszeit im Forum. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1221
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2007 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin zusammen,

ich will ja nix sagen, inzwschen ist es Sommer, und immer noch begegnet einem der Schneemann wenn man das Forum besucht. Liegt das an der globalen Erdwerwärmung, an der im Jahr 1975 von Wissenschaftlern prophezeiten Eiszeit, oder haben wir es hier mit einem Genmanipolierten Version eines Schneemannes zu tun ?


Mit satirischen Grüßen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Senior Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 938
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2007 - 07:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist doch schick - gibt dem Forum einen individuellen Touch.

Ausserdem arbeitet die Zeit für den Schneemann. In 5 Monaten ist er wieder Wetter mäßig up-to-date....
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3437
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2007 - 12:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ihr habt beide recht. Olli hat einen Genmanipulierten Schneemannmutanten ins Forum eingeschleust. Ich hatte mich schonmal auf die Suche gemacht, jedoch hat Olli wohl die Stelle im Quelltext nicht sonderlich gut markiert. Nachdem ich dann so ca. 30 Seiten Quelltext analysiert hatte und nichts gefunden hatte, habe ich mir gesagt " Lass ihn leben und tau ihn nicht auf". Ich weiß natürlich nicht, ob der Schneemannmutant einen gewissen Einfluß auf unser Wetter hat. Es sieht zumindest mal so aus.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1222
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2007 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Frank,

Oli ist bestimmt der Schneemann. Oli ist ja bekanntlich im Januar plötzlich verschwunden. Das würde also passen. ;-)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3441
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2007 - 18:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wollen wir ihn befreien? Oder sollen wir einen von Luntes mutierten Kampfbü..lingen mit ins Forum einschleusen?
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jolly_roger
Gold Mitglied
Benutzername: Jolly_roger

Nummer des Beitrags: 1003
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. November 2007 - 16:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja und jetzt? Überall schneit es, nur im Forum seit heute nicht mehr... Aber egal - der Schneemann steht ja noch rum.

(Beitrag nachträglich am 15., November. 2007 von jolly_roger editiert)
Schöne Grüße, Stefan
Ride the Sky!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Davids
Senior Mitglied
Benutzername: Davids

Nummer des Beitrags: 256
Registriert: 10-2006
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. November 2007 - 17:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also bei mir schneit es.....
Grüße von David
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tuppencenonethericher
Junior Mitglied
Benutzername: Tuppencenonethericher

Nummer des Beitrags: 35
Registriert: 06-2008
Veröffentlicht am Montag, 22. September 2008 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... die Reaktionszeiten auf postings sind doch tatsächlich etwas langsam. Wie man sieht, kann durchaus ein Jahr oder länger vergehen, bis es zu einer Antwort kommt. Los, Männer! Postet was! Unser Hobby braucht input!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin