Shot-1 Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Einstieg & Grundlagen » Shot-1 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

We1
Neues Mitglied
Benutzername: We1

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2007 - 22:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe shot-1 im Internet bestellt, der Schuss
ging aber ins leere - keine Bausätze sind
im Briefkasten geladet!

Gibts die shot-1 noch oder kann mir jemand
einen Tip geben, was falsch gelaufen ist?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3125
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Mai 2007 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kümmer mich darum.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

We1
Neues Mitglied
Benutzername: We1

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 09:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tausend Dank, die Bausätze sind da. Nächste Woche ist ein Probebauen und Probefliegen angesetzt, danach geht die Klasse meines Sohnes in die Massenproduktion. Ich halte euch auf dem Laufenden.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3256
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 12:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich freue mich, daß es nun doch noch geklappt hat. Wir haben im Moment in der IMR noch ein Notprogramm laufen, da wichtiges Personal ausgefallen ist. Verzögerungen sind da schon vorprogrammiert. Ich bitte dies nochmals zu entschuldigen und hoffe auf eine Berichterstattung der ersten Flüge. Aber Vorsicht......beim Raketenfliegen besteht Suchtgefahr!! :-)
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin