Kontaktdaten von Herrn Burkhalter? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Einstieg & Grundlagen » Kontaktdaten von Herrn Burkhalter? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Elias_myers
Neues Mitglied
Benutzername: Elias_myers

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 07-2012
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juni 2017 - 13:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich wollte den Autor des Buches "Raketen und Raumfahrt", Herrn Philipp Burkhalter eine Mail schreiben.

Leider funktioniert die Email-Adresse und die Homepage, welche in dem Buch genannt ist, nicht.

Im Net bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Kann mir vielleicht jemand diesbezüglich weiter helfen?

Für eure kurze Info bedanke ich mich im Voraus und bis bald,

Tobias
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 11168
Registriert: 01-2000


Veröffentlicht am Montag, 10. Juli 2017 - 14:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich weiß nur, dass Herr Burkhalter hier mal im Forum mit Fakeaccounts als Spammer unterwegs war und daher von uns gelöscht wurde. Genauso wie er andere Foren vollspammte. Sein Buch hat er mit von ihm erstellten Fakeusern auf verschiedenen Plattformen, u.a. Amazon Rezensionen, selbst hochgelobt. Damit hat er sich auf vielen Webseiten und in der Raumfahrtszene ziemlich unbeliebt gemacht und von verschiedenen Webmastern Bans kassiert.

Auch sein Buch selbst ist nicht ganz unumstritten. Viele sind der Meinung, dass es gravierende Fehler enthält. Inhaltlich hat er wohl einiges abgekupfert und in der Werbung viel zu dick aufgetragen. Vermutlich hat es sich nicht sehr gut verkauft. Gut möglich, dass der Autor daher die Reißleine gezogen hat.
Wer was lesen will, muss was schreiben.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin