Meine Homepage Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » Meine Homepage « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastian Remme
Neues Mitglied
Benutzername: Mentolpaula

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2004 - 17:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo wollte nur mal meine Homepage vorstellen.
Sind lustige videos fotos und so weiter drauf schaut doch mal vorbei ... www.s-remme.de http://www.s-remme.de
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian Grassegger
Moderator
Benutzername: Shooter

Nummer des Beitrags: 804
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2004 - 17:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Is ja toll, aber was bitte hat das hier zu suchen? Wir sind keine Werbeplattform sondern ein Modellraketen-Forum!

Ist nicht böse gemeint aber das hat hier nun wirklich absolut nix verloren (wenn Du allerdings was über Modellraketen auf der Page hättest...)

Also: BITTE UM LÖSCHUNG!

Gruß,

Flo
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken, Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kay Bollerhof
Mitglied
Benutzername: Zap

Nummer des Beitrags: 111
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2004 - 18:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hübsch, aber da kann ich Flo nur beipflichten!
IMR-01023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matthias Streit
Senior Mitglied
Benutzername: Rc_modellbauer

Nummer des Beitrags: 314
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2004 - 18:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, wieso ist doch egal! @Flo er darf doch hir seine Hompage vorstellen! Er will ja nichts verkaufen.
The USA have: George W.Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny cash!
We have: Gerd Schröder, no wonder, no hope, no cash!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sebastian Remme
Neues Mitglied
Benutzername: Mentolpaula

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2004 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hab das in der FUN-Abteilung eures Forums gepostet weil ich lustige sachen auf meiner Page habe.. also ist das wohl erlaubt... ihr schriebt doch auch lustig sachen ins forum mit nem link zu ner Seite alsdo kann ich das auch machen...mfg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kay Bollerhof
Mitglied
Benutzername: Zap

Nummer des Beitrags: 118
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2004 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber es hat nichts mit Modellraketen zu tun! In der Kopfzeile steht:"Der unabhängige Treffpunkt für MODELLRAKETENFLIEGER". Schreib doch was über Modellraketen auf deiner Page, dann ist es i.o.
IMR-01023
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Missbach
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 4744
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2004 - 19:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Meinung dazu: Manchmal ist etwas Offtopic schon ganz nett, aber es sollte halt nicht überhand nehmen. Ich empfinde es eigentlich als sehr großen Vorteil, daß es bei uns im Forum kaum Offtopic, dafür umso mehr fachbezogenen Content gibt. Man braucht nicht erst die Spreu vom Weizen trennen und Witzchen, Urlaubsgrüße, Lebensberatung oder anderes Zeugs aussortieren. Wenn ich z.B. Witze lesen will (außer Raketenwitze natürlich *g*), suche ich mir entsprechende Witzseiten. Unser Forum hat eigentlich genug Traffic, daß es nicht auf solche Offtopic-Füller angewiesen ist.

Unabhängig davon finde ich auch, daß ein Forum keine Werbeplattform für Links sein sollte. Wenns unmittelbar zum Thema gehört, ist es ja OK, ansonsten gibts doch genügend Linklisten? Früher hatten wir leider auch Fälle von Leuten, die offensichtlich nur bei uns gepostet haben, um Werbung für ihre Seiten zu machen. Das ist aber, wie gesagt, nicht der Sinn eines Forums.

Übrigens sollten Seiten, für die hier geworben wird, auch umgekehrt Werbung für uns enthalten, z.B. einen Gegenlink :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin