TOD Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » TOD « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3253
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 17:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier denke ich, ist die richtige Ecke.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 90
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

moin Frank

Ja, aber am besten ganz UNTEN, mit
ein Datum aus dem vorigen Jahrhundert.
Sonst werden noch unsere lecker Sachen versaut.

Gruß Wolfgang
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Davids
Senior Mitglied
Benutzername: Davids

Nummer des Beitrags: 223
Registriert: 10-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 17:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hiho

Ich schlage vor, wir verschieben die Posts vom "Rote Jahne Days" Thread hier her.
Grüße von David
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 284
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 18:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ok macht das

dann bleibt der zumindest "sauber"
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3254
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 22:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau so war das auch geplant. Leider habe ich im Moment keinen Internetzugang und muß das Forum über einen kleinen PDA administrieren. Mit dem kleinen Ding ist allerdings ein Verschieben von Beiträgen nicht möglich. Jetzt bleiben uns 2 Möglichkeiten. 1. Den ganzen Mist löschen oder 2. Warten bis ich wieder mit einem vernünftigen Computer ins Netz kann.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 287
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 03:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hm was soll man da jetzt wählen???

na wenn wir sie löschen haben wir ja gar keine Diskussionsgrundlage mehr, das geht nicht, dann wird uns doch langweilig *grins*.

aber stolz sollten wir da nicht drauf sein vllt. ist eine Löschung doch vorzuziehen. obwohl...
nein auf keinen Fall löschen wir sollten zu unseren Fehlern stehen und damit sowas in Zukunft nicht so häufig wieder vorkommt sollte es weiterhin präsent sein.

na jedenfalls ich stehe zu meinen Fehlern wenn ich welche gemacht hab, bringt ja sonst nix(also nicht dazu zu stehen).




hehe wie viele Leute haben schon nen eigenen Thread *breitgrins*

um den muss ich mich ja jetzt kümmern sonst verkümmert der ja noch
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 276
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 22:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ihr müsst euch mal den fred zu den Heißwasserraketen anschauen da hab ich tolle Beiträge geschrieben aber niemand antwortet .
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1156
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Tod,

ich glaube kaum , dass hier jemand diese Art von Leichtsinn als tollen Beitrag werten wird.

Cu Arnd
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 84
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 23:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

moin Arnd

Wie immer hast Du vollkommen RECHT.

Bis bald, Wolfgang
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 277
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 23:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leichtsinn?????????

was zum Henker???

nagut ganz ohne Risiken ist es nicht das ist klar aber was ist das schon???? wenn man neues endt
decken will muss man halt mal grenzen überschreiten dies sollte jedoch mit Vorsicht gemacht werden das ist mir auch klar und ich achte schon darauf das es einigermaßen sicher ist so dass niemand zu schaden kommt und ich auch nicht ich habe sogar ne
Schutzverkleidung für das ding gebaut gehabt falls es wirklich platzen sollte was jedoch rein logisch betrachtet nicht sonderlich wahrscheinlich erscheint. und warum versuch ich eigentlich gerade mich zu rechtfertigen????.
kein wunder das wir so einen Überwachungsstaat haben wenn ihr das schon als Leichtsinn anseht.

immer diese Leute die alles so ernst nehmen müssen und überall ne Gefahr sehen ihr seid doch alle paranoid *grins*

so jetzt bitte nicht persönlich nehmen Arnd das regt mich nur halt an unserer Gesellschaft auf.

da gibt es zwar noch mehr was mich aufregt aber nun ist erstmal genug will euch nicht damit belästigen ist ja eure Entscheidung wie ihr lebt nur seid ihr euch sicher dass das auch euer Wille ist den ihr habt und nicht der irgendwelcher die aus euch Gewinn rausholen wollen???

hm ich glaub ich bin euch etwas paranoid *grins*

na egal ich hoffe ihr wisst was ich meine.

edit: das mit toll war auf die Rechtschreibung und Gliederung bezogen.

(Beitrag nachträglich am 27., Mai. 2007 von TOD editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1157
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 10:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin TOD ,

viele Grüße vom Admin.

Wir sehen solche Suizidanleitungen nicht so gerne im öffentlichen Teil dieses Forum. Im nichtöffentlichen Teil übrigens ebensowenig.

Ja , es ist Leichtsinn hoch Zehn was Du da treibst. Offensichtlich ist Dir nicht bekannt welche Energie Dampf und Heißwasser freisetzen. Anhand deiner Postings kann man erkennen,das Dir das nötige Basiswissen in allen Belangen komplett fehlt. Verzinkte Wasserrohr platzen nicht so einfach auf. Abgesehen davon, das Wasserrohr sich nicht als Kessel eignen sondern nur zum Transport
von Wasser. Wennn sie Bersten, dann hast Du eine Splitterwirkung die einer Sprenggranate in nichts nachsteht. Und das kann schneller geschehen als Dir lieb ist. Dann nützt Dir auch keine noch sio gute Sicherheitskleidung etwas.

Was soll der Satz mit dem Überwachungsstaat hier im Forum. Wir hier im Forum haben es nicht nötig jemanden zu überwachen . Genausowenig wird hier missioniert , und deine Religion mußt Du hier auch nicht wechseln. An und für sich könnte es uns egal sein was Du machst. Die Verantwortung über dich und dein Handeln und Tun tragen schlußentlich allein deine Eltern. Vielleicht sollte man Sie darüber informieren was ihr Fillius so treibt. Offensichtlich wissen Sie das nicht.

Cu

(Beitrag nachträglich am 28., Mai. 2007 von arnd editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 12:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Arnd

Meinst Du es hat noch irgend einen Sinn, auf
solche Beiträge, sich die Mühe zu machen zu
antworten?
Meiner Meinung nach soll doch hier nur die
Aufmerksamkeit eines ........ erlangt werden.

Übrigens das sind Wasserraketen vom feinsten,
an den man sich ein Beispiel nehmen kann!!!!!



Gruß Wolfgang
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 278
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 12:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

nagut dann ist es halt Leichtsinn, in euren Augen, was solls hast ja selbst gesagt das es mein ding ist was ich mach.

wenn ihr mich hier nicht haben wollt dann werde ich euch euch nicht weiter stören.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3249
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 12:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!

TOD: Ich weiß immer noch nicht, wie man einen wie Dich zur Leitung einer Jugendgruppe einsetzt. Dieses ist schon grob Fahrlaessig.
Einfaches drauflos experimentieren mit solch hohen Energien ist heutzutage total Out! Es gibt genug Wissen um solche Vorhaben vor dem praktischen Experiment zu berechnen und somit das Risiko auf ein Minimum zu reduzieren. Aus deinem Posting sehe ich, daß dies nicht geschehen ist. Somit schließe ich daraus, daß du auch nicht dieses Wissen hast. Also lass es lieber. Wenn du dich hier im Forum profilieren willst, tu das durch den Bau und die Dokumentation schoener Modelle. Siehe z.B. Phoenix und alle Anderen hier im Forum..
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Turambar
Junior Mitglied
Benutzername: Turambar

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 12:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie alt bist du denn? Klingt momentan sehr nach 12.
Du gehörst dann wohl auch zu der Fraktion, die mit 16 nur noch einen Arm haben, weil sie sich den anderen mit TATP weggesprengt haben.

Es ist leichtsinn, sagt das Forum
Es ist was es ist, sagt der Tod.

Ob du den Tod jetzt als das Senior Mitglied oder als den Mann mit der schwarzen Kutte siehst, bleibt dahingestellt :-)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1159
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

----Phoenix---schrieb------
Moin Arnd

Meinst Du es hat noch irgend einen Sinn, auf
solche Beiträge, sich die Mühe zu machen zu
antworten?
----------------------------

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Das bringt nichts. Wir haben unsere Pficht erfüllt und Ihn mehrmals darauf hingewiesen. Dann kann später nicht kommen und einen abjammern "er hätte von nichts gewußt".

Schönes Modell auf dem Bild. Allein das Pfandgeld macht das Modell wertvoll.


Cu Arnd
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3251
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 13:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es hat schon Sinn auf solche Postings zu antworten. Ich sehe darin sogar eine Pflicht! Hier lesen so viele Kiddis mit, die dann auf dumme Gedanken kommen. Dem muss unbedingt vorgebeugt werden. Und wenn dann auch noch solche stoerrischen Kiddis das nicht einsehen wollen, gibt es nur eine Konsequenz........
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 279
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 13:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich muss sagen das ein arm noch da ist und der andere auch und meine 16. hatte ich auch schon warum sollte ich so blöd sein und ihn mir wegsprengen ?????
beantwortet mir bitte diese frage mal.

wie man mich zum Leiten einer Jugendgruppe einsetzen kann hm ja das ist ne gute frage die sich denke ich mal auch relativ einfach beantworten lässt: weil ich verantwortungsbewusst bin und nicht wie ihr meint grob fahrlässig handele, weil ich vllt. mit menschen umgehen kann und und weil ich auch engagiert bin und mit gutem Willen und und Gedanken an meine aufgaben herantrete.
ist ja nicht euer Problem wenn ich dazu eingesetzt werde bzw einsetzen lasse.


des weiteren möchte ich hier nochmal betonen das ich schon darauf geachtet habe das es einigermaßen sicher ist ein Restrisiko bleibt immer das ist aber immer und überall so.

ich habe nicht lust mich ständig rechtfertigen zu müssen.

ui es ist out einfach drauf los zu experimentieren wie schrecklich!!!!! ich mach was was out ach du scheiße!!! wenn das jemand erfährt oO!!!!!!
irgendwie is mir das total egal ob es out ist.
warum sollte ich es lassen wenns out is????

ui fast die ganze Welt ist tokio hotel fan das ist total in aber deswegen bin ich noch lange keiner wer das ist der ist das und das ist nicht mein Problem.
(muss ja nicht die band ausgerechnet sein da könnt man auch noch ne menge anderer namen einsetzen)

ich frage mich warum ihr meint zu wissen das ich Leichtsinn betreibe??? wart ihr dabei??? wisst ihr was ich für Vorbereitungen gemacht hab??? wisst ihr was ich vorher alles nachgeschaut hab???
Also woher nimmt ihr euch das Recht dieses zu behaupten?????

und warum müsst ihr eigentlich immer gleich so unfreundlich sein??? andauern geht von euch eine stark ablehnen Haltung aus, warum?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Magierfrank
Moderator
Benutzername: Magierfrank

Nummer des Beitrags: 3252
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 14:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hatte weiter oben schon geschrieben, daß hier im Forum auch viele Kiddis mitlesen. Wenn du verantwortungsvoll wärst, wüsstest du, wie Kiddis mit solchen Postings umgehen. Zumindest solltest du das als Leiter einer Jugendgruppe wissen!! Aber diese Reife fehlt dir einfach noch.

Ich bin es nur leid hier die Erziehung von Jugendlichen zu übernehmen.
Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Turambar
Junior Mitglied
Benutzername: Turambar

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 15:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


-----
ich muss sagen das ein arm noch da ist und der andere auch und meine 16. hatte ich auch schon warum sollte ich so blöd sein und ihn mir wegsprengen ?????
-----


Du bist ÜBER 16?!
Du meine Güte! Dann solltest du erst recht wissen, wie weit man "experimentieren" sollte. Füll mal n Kilo Schwarzpulver in ein rohr und verschließe es dicht, mal schauen was dann passiert?
Genau das machst du, du bastelst da im Prinzip Heißwasserrohrbomben. "Platzen" ist der falsche Ausdruck dafür, denn deine Gebilde EXPLODIEREN, und das ist ein Unterschied!

Desweiteren sind wir hier nicht unfreundlich, sondern ehrlich. Was sollen wir sagen? "Toll lieber Tod, hast ne schöne Heißwasserbombe gebaut. Und vielleicht machst ja bald deinem Namen alle Ehre!"

------
ich frage mich warum ihr meint zu wissen das ich Leichtsinn betreibe??? wart ihr dabei??? wisst ihr was ich für Vorbereitungen gemacht hab??? wisst ihr was ich vorher alles nachgeschaut hab???
Also woher nimmt ihr euch das Recht dieses zu behaupten?????
------

Na dann lass mich mal anfangen:


----
Nach kurzem Warten tropfte es an der unteren Endkappe, weshalb ich den Gasbrenner wieder ausmachte und mir den Kessel ansah irgendwie hatte ich ihn nicht gut genug abgedichtet also die Endkappe.
----

--> Du rennst zu einem UNTER DRUCK STEHENDEM Eisenrohr hin und schaust, wo was undicht ist. Jeder WaRa-Bauer hätte dir allein dafür eins auf den Deckel gegeben.


-----
(mit Teflonband das hält die Temperaturen aus kann ich euch versichern zumindest meistens)
-----

"och das hält schon, zumindest meistens" ist ja wirklich ne tolle Aussage. Die ähnliche Einstellung hatte die NASA auch bei der Columbia. "Och ein paar Hitzeschutzkacheln fallen immer ab. Das hält das Shuttle schon aus."


-----
Alles eingespannt und abgesichert und dann den Gasbrenner justiert und angemacht.
-----

Du stellt auch noch einen brennenden, mit Gas gefüllten Behälter neben etwas, das potentiell explodieren könnte. Grandios!


Und DER Grund, warum wir das alles behaupten:


.---
und 3. irgendwie is mir das inzwischen alles egal
----

Das muss ich wohl nicht extra kommentieren.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 281
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 15:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

is ja gut jetzt langsam


ja vllt. hab ich falsch gehandelt vllt.

aberf ich hab nur einm leben und das geniße ich und daran könnt iohr nix ändern!!

warum sag ich dann eigentlich das ich vllt. falsch gehandelt habe naja auf jeden habe andere nicht viel anderes gepostet vllt. war ihre Ausführung auch kleiner aber warum werde ich eigentlich immer angeschnautz und warum beantwortet hier niemand meine fragen???
warum weicht ihr aus?
Angst?
keine Ahnung?

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 282
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ok ich fülle ein Kilo Schwarzpulver in ein rohr und mach es gut dich. was passiert?? ich würde sagen gar nix solange es nicht angezündet wird bzw generell gezündet.
ihr solltet das jetzt nicht so auffassen das ich dies wirklich mache wäre ja irgendwie sinnlos.

naja explodieren wenn man will ok es entlädt sich schlagartig Energie ist mir klar deswegen steh ich ja auch nicht direkt daneben

hm was heißt hier direkt ich dreht den Gasbrenner aus joa und schaute mir an wo es tropfte wenn du es wissen willst wenn es an einer stelle runtertropf kann ich wohl sehen an welchem teil das ungefähr rauskommt also wenn es vorne tropft kommt es wohl auch vorne raus oder??? das kann ich auch feststellen wenn ein Schutz davor ist.
zur Gasflasche sie stand auch nicht direkt daneben und war mit einem Schutz versehen


mit meistens meine ich das es halt manchmal etwas leckt wenn man zu wenig benutzt hat.

mit irgendwie ist mir das jetzt alles egal meine ich nicht die Risiken sondern eure ständigen Behauptungen!!!! und äm irgend kam dieser Satz nach den ersten Behauptungen such ma bitte echte Argumente die du wirklich belegen kannst



(Beitrag nachträglich am 28., Mai. 2007 von TOD editiert)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Turambar
Junior Mitglied
Benutzername: Turambar

Nummer des Beitrags: 35
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 15:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

----
aberf ich hab nur einm leben und das geniße ich und daran könnt iohr nix ändern!!
----

Dann mach das doch bitte ohne Erwähnung hier im Forum. Mir persönlich ist es tatsächlich egal ob du irgendwelche gefährlichen Dinge im Keller baust, solange du nicht auch noch andere auf dumme Gedanken bringst.

----
warum werde ich eigentlich immer angeschnautz und warum beantwortet hier niemand meine fragen???
warum weicht ihr aus?
----
Habe ich das nicht gerade vorher gemacht?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tod
Senior Mitglied
Benutzername: Tod

Nummer des Beitrags: 283
Registriert: 11-2006
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 16:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ja das hatte ich noch nicht gesehen abe3r davor hat das noch niemand anderes so richtig getan


Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin