Melde mich zurück... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » Melde mich zurück... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dodl
Aktives Mitglied
Benutzername: Dodl

Nummer des Beitrags: 166
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 19:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Sorry Leute, ich war jetzt seit August 06 nicht mehr hier (hab wohl auch auf meinen IMR beitrag vergessen)...

Eigentlich war ich ja schon fuer den Flugtag damsls angemeldet, dann prasselte beruflich und privat soviel auf mich ein, dass ich einerseits keine zeit hatte und dann auch drauf vergessen hab.

Naja, und jetzt stolperte ich beim aufräumen ueber ein verstaubtes begonnenes Projekt..

Meld mich also zurueck, und wenn ich meine IMR Mitgliedschaft irgendwie reaktivieren kann, zahl ich das auch gern nach. Hatte das die letzten 1 1/2 Jahre echt komplett vergessen.

Soo, und jetzt schau ich mich mal ein bisschen um, was es neues gibt

cu
martin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arnd
Gold Mitglied
Benutzername: Arnd

Nummer des Beitrags: 1377
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Martin,

dann mal wieder willkommen an Bord. Es gibt eine Menge Neuigkeiten und somit viel für Dich zu lesen.



Cu Arnd
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Phoenix
Senior Mitglied
Benutzername: Phoenix

Nummer des Beitrags: 234
Registriert: 09-2006
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Arnd

Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Was macht der Raketenbau?

Grüße aus dem Sauerland und von Wolfgang + Edda

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin