Wieder da! Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » Wieder da! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Michel83
Mitglied
Benutzername: Michel83

Nummer des Beitrags: 74
Registriert: 03-2008
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2008 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo @ all!

Nach längerer Abwesenheit, habe ich es doch wieder mal geschafft zu schreiben. War viel los in der letzten Zeit. Neues Auto bekommen, viel Streß im Job und dann noch das alltägliche Leben.

Werde mir bald noch mal zwei Raketen bestellen, damit ich wieder was zu basteln habe.

Hoffe es findet sich dann auch ein schöner Termin für die Erstflüge.

Bis dann

Micha

(Beitrag nachträglich am 14., Mai. 2008 von michel83 editiert)
Ich liebe die neue Rechtschreibreform! Keiner weiss mehr wie es richtig geschreiben wird :-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin