Experten unter sich Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Spass und Offtopic » Experten unter sich « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 9058
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Dezember 2008 - 21:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aus einer Diskussion zweier "Experten" und Apple-Fans in einem Internetforum, das offensichtlich vor geballter Fachkompetenz strotzt:

User 1: (...) Seit ich Computer kenne arbeite ich mit PCs aber ab jetzt gibt es bei mir nur noch MACs.
Die Apple Computer sehen besser aus, sie laufen stabiler, haben das bessere Betriebssystem,
sind Innovativer, und auch Windows läuft einwandfrei. (...)


User 2: Ich weiß. das sagen alle, die einmal geapplet haben.

User 1: Was benutzt du eigentlich für ein OS?

User 2: Du musst deutsch mit mir reden. was ist ein os? ich habe da keinen schimmer von.

User 1: Sorry XY: Welches Betriebssystem (OS=Operating System) benutzt du?

User 2: ich denke, mein betriebssystem heißt windows xp. kann das sein?


Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blablub9
Neues Mitglied
Benutzername: Blablub9

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 11-2008
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Dezember 2008 - 20:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lol xD ja das muss Man ja erstmal schaffen xD
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 9066
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Dezember 2008 - 16:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, das ist wirklich perfekte Realsatire!

Wobei User 2, der nicht einmal weiß, was ein Betriebssystem ist, sein Geld lt. eigenen Angaben angeblich als Radiologe verdient und einen hochkomplexen Kernspintomographen bedienen soll. Da denke ich mir: Bei dem Technikverständnis, da wird einem ja angst und bange! Vermutlich fragt er in der Früh erst einmal die Schwester, wo an dem Gerät der Einschaltknopf ist
Grüsse Oliver, IMR-01001
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Blablub9
Neues Mitglied
Benutzername: Blablub9

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 11-2008
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 09:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist wirklich krass.
Und ein Frohes Neujahr.(Ich hoffe meine Raketen kommen heute noch an. Da Wernerz und ich morgen auf einem Modellflugplatz sind um sie steigen zu lassen. Stellen dann auch Videos und Bilder rein. =^.^=
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 9073
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 16:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann viel Erfolg! Freue mich schon auf die Fotos!
Grüsse Oliver, IMR-01001

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin