[Anfrage] Scale-Data Bestellung? Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Modellraketen Forum » Scaleraketen und Raumfahrt » [Anfrage] Scale-Data Bestellung? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thsteier
Moderator
Benutzername: Thsteier

Nummer des Beitrags: 540
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Freitag, 18. Februar 2005 - 22:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöle,

über die NARscale-Mailingliste bin ich auf die eMail-Adresse von Mike Dorffler (siehe auch Jim Ball's scale library) gestoßen, der mehrere CD-Sets mit Scalezeichnungen und Fotos anbietet:

application/pdfKatalog M. Dorffler
cat_MDorffler.pdf (46.2 k)


Im Moment denke ich über eine Bestellung nach (bzw. darüber, wo ich dafür noch ein paar Cent zusammenkratzen könnte ) - da die CDs als Brief verschickt werden können, halten sich die Übersee-Versandkosten mit 10$/Set in Grenzen. Möchte sich eventuell jemand mit einklinken?

Viele Grüße,
Thomas
[DH5DS, loc.JO70DW] [IMR-02017]
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver
Forum-Administrator
Benutzername: Oliver

Nummer des Beitrags: 6250
Registriert: 01-2000
Veröffentlicht am Samstag, 19. Februar 2005 - 17:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn ich Scalebauer wäre, wär ich jetzt sicher dabei! Mike Dorffler war/ist ja lange Chefkonstrukteur bei Estes, die Sammlung sollte ihr Geld wert sein!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thsteier
Moderator
Benutzername: Thsteier

Nummer des Beitrags: 544
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Februar 2005 - 17:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

> die Sammlung sollte ihr Geld wert sein!

Davon gehe ich auch aus. Teilweise sind wohl sogar russische Originalzeichnungen enthalten. So schön und umfangreich Pete Alway's Rockets Of The World sein mag, erhoffe ich mir hier, mehr Details zu finden.

Viele Grüße,
Thomas
[DH5DS, loc.JO70DW] [IMR-02017]

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin